Rückblick 2017

Neuer Rekord: 2.086 Besucher in den teilnehmenden Thüringer Unternehmen!

Vierte Auflage von „INDUSTRIE INTOUCH Thüringer Wald“ präsentierte sich attraktiv und zukunftsfähig

Die Veranstaltung „INDUSTRIE INTOUCH Thüringer Wald“ am 1. November 2017 war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg und erwies sich als Besuchermagnet. Am Ende wurden 2.086 Unternehmensbesuche registriert – ein neuer Rekord. In 35 Unternehmen im Thüringer Wald konnten die Besucher auf Tuchfühlung mit der Industrie gehen.

Diese öffneten für einen Abend ihre Tore und präsentieren sich als attraktive und zukunftsfähige Arbeitgeber. Unter dem Motto „Industrie zum Anfassen“ beeindruckten viele Unternehmen mit spannenden Programmen, vom Tanz der Roboter über die Präsentation eines Porsche Showcars bis zum Löten von eigenen Mitbringseln.

Impressionen INDUSTRIE INTOUCH Thüringer Wald 2017:

Share This