Südthüringer Unternehmen bieten eine sichere Perspektive in der Heimat

700 Anmeldungen sind bislang für den Industrietag „INDUSTRIE INTOUCH Thüringer Wald“ am 2. November 2016 eingegangen. Zwei Firmen in Suhl und in Schönbrunn (Kreis Hildburghausen) waren innerhalb weniger Tage ausgebucht, bei anderen gibt es noch freie Plätze. „Die positive Resonanz zeigt, dass sich junge Menschen für eine Perspektive in ihrem Umfeld interessieren. Wir sind sehr froh, dass ihnen die Unternehmen der Industrie- und Handelskammer Südthüringen eine sichere berufliche Zukunft in der Heimat bieten können“, erklärte der Hauptgeschäftsführer der Industrie- und Handelskammer Südthüringen (IHK), Ralf Pieterwas. Die IHK ist Partner der Veranstaltung, die vom forum Thüringer Wald e.V. ausgerichtet wird.

Download Pressemitteilung: Schon 700 Anmeldungen für „INDUSTRIE INTOUCH Thüringer Wald“ (PDF, ca. 0.2 MB)

Share This